Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(Abgesagt wg. Corona) Sommerturnier 2020 Agility mit Martina Wess

6. Juni 2020 @ 8:00 - 7. Juni 2020 @ 17:00

Das Sommerturnier Agility mit Martina Wess wurde aufgrund der aktuellen Lage leider abgesagt.

——————————————-

Liebe Agilitysportler,
leider müssen wir unser Turnier am 06. und 07.06.2020 absagen.

Wir sind traurig über die momentane Entwicklung. Aber die Gesundheit hat Vorrang.

Bleibt alle gesund und vielleicht klappt es im Oktober mit unserem Mannschaftsturnier. Drückt mal feste die Daumen.

Euer Raesfeld-Erle Team

——————————————-

Liebe Hundesportler,
Frau Merkel macht uns wenig Hoffnung unser Turnier stattfinden zu lassen. Wir hatten ja schon den Meldebeginn auf Mai verschoben.
Jetzt wollen wir die Pressekonferenz am 3.Mai abwarten und hören wie weiter vorgegangen wird. Dem entsprechend wird unsere Entscheidung ausfallen.
Wir wünschen euch und euren Familien bleibt gesund!
Euer Raesfeld-Erle Team

——————————————-

Liebe Agility Sportler,

zu unserem vorgesehene Agility – Turnier am 06. und 07.06.2020:

Aufgrund der momentanen Gesundheitslage und unsicheren Vorhersagen über die Dauer, haben wir nur die Warteliste geöffnet. Ihr könnt melden aber ohne Gewähr, da eventuell die Auszeit verlängert wird.

Bitte keine Startgeldüberweisung bis wir den Status ändern.

Bleibt gesund euer SV Raesfeld-Erle Team

Details

Beginn:
6. Juni 2020 @ 8:00
Ende:
7. Juni 2020 @ 17:00

Veranstaltungsort

SV OG Raesfeld-Erle e.V.
Rhader Str. 30
Raesfeld, 46348

Veranstalter

SV OG Raesfeld-Erle e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Copyright SV OG Raesfeld-Erle e.V. All rights reserved.